Gay Pride Maspalomas 2019 - Das Programm

Maspalomaspride2019

Gay Pride Maspalomas (Gran Canaria) 2019...
Das Programm und weitere Infos

02. Mai 2019 - 12. Mai 2019

Das Programm für die Gay Pride 2019 steht nun soweit fest und wir haben es für Dich zusammengefasst...
Natürlich ist die noch nicht die Endfassung und es fehlen teilweise noch Künstler, Veranstaltungsorte,...

Aber es gibt Dir einen Überblick, was zur kommenden Gay Pride auf Gran Canaria geplant ist.
Viel ist bekannt und schon fast Tradition während der Pridewoche, aber das Programm für 2019 hat doch auch einiges an neuen Veranstaltungen und Locations zu bieten...

Mit dem folg. Link bekommst Du mal einen Überblick und natürlich werden wir Updates einarbeiten, wenn wir Infos zu Neuigkeiten im Programm bekommen haben.

Programm Gay Pride Maspalomas 2019
Das Programm 2019 - Änderungen vorbehalten!


Buche Deinen Gay Pride Urlaub 2019:

Zurück