Cruising in Maspalomas (Gran Canaria)

Duenenvonmaspalomas

Die Dünen von Maspalomas - Eines der größten weitläufigsten Cruising-Gebiete.

Das große Naturschutzgebiet in Maspalomas - Egal ob nur queren auf dem Weg zum Strand, an schönen und teils schattigen Plätzen die Wärme genießen, oder durch die "Büsche cruisen"...

Eigentlich gibt es hier nichts, was es nicht gibt!

Open Air Cruising in den Dünen von Maspalomas

Das Cruising Gebiet in den Dünen von Maspalomas ist groß, sehr groß und einen genauen Bereich abzustecken ist unmöglich.
Aber das Hauptgebiet konzentriert sich auf die Bereiche mit vielen Büschen.

Am besten zu finden, wenn Du durch den Durchgang vom Hotel RIU Palace Maspalomas gehst, den Pfad entlang und Du wirst das Cruisinggebiet sicher finden....

Auch vom Gay Strand aus ist das Gebiet gut zu finden.
Hier läufst Du einfach Richtung Dünen (vom Meer weg) und Du wirst auch hier sicher kein Problem haben das für Dich richtige Gebiet zu finden!

Die Dünen von Maspalomas - an schönen und einsamen Plätzen in der Sonne liegen, in den Büschen zu cruisen und sehen was so geht, oder einfach durch die Dünen wandern - hier findet jeder nach was man(n) sucht! Egal ob Gay, Bi oder Hetero :-)

Bitte immer daran Denken:

Die Dünen von Maspalomas sind ein großes Naturschutzgebiet und sollten auch dementsprechend behandelt werden.

Besonders der Müll (Flaschen, Kondome, Zigarettenkippen,..) ist ein großes Problem und einfach nicht schön...
Wenn jeder einfach seine Sachen wieder mitnimmt, oder in die bereitgestellten Müllsäcke wirft, wäre schon viel geholfen...

Und auch zu erwähnen: Nicht jeder der in Dünen unterwegs ist hat nur ehrliche Absichten.
Passe auf Deine Wertgegenstände auf! Und schalten den sog. gesunden Menschenverstand nicht komplett ab!

Aber auf jeden Fall viel Spaß in dem (wahrscheinlich) größten Open Air Cruisinggebiet Europas....Play safe...

Ein weiteres Gebiet mit Möglichkeiten...

Ein Cruising Gebiet (Auto Cruising) am Campo de Golf Maspalomas.
Du fährst in Maspalomas am Golfplatz entlang und im Kreisverkehr Richtung Kamel Safari (Sackgasse).

Am Ende der Straße ist Platz zu parken und spätestens ab Einbruch der Dunkelheit parken dort die Autos fast nur noch aus einem Grund...!

Zurück
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.